Jesper Haugaard
2010-10-23 17:33
Hello i am still in a state of chok, and i will bee for a long time. Steve Lee and Gotthard was a man and a band i only heard for the first time 3 years ago, but i feld in love with Steve´s voice and Gotthards music, they both took me by storm and i have been hooked ever since. The last time Gotthard was in Denmark Steve Lee looked right in my eyes as they were leaving stage for the last time,i will remember this forever.My deepest symphaty goes to Steve´s family and band members. With lots of love from Denmark
Stefan
2010-10-23 17:25
Steve, ich widme Dir dieses Gedicht von Rainer Maria Rilke: "Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen, lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen, mitten in uns." Wir alle werden Dir irgendwann folgen - auf diesem Weg, den jeder nur einmal geht.
Martina
2010-10-23 17:23
Es tut mir so schrecklich leid. Eine große Stimme geht auf tragische Weise von uns. Wenigstens hat er sich seinen großen Traum noch zumindest im Teil erfüllen können.
RIP
Silvia Kleinschmidt
2010-10-23 17:03
Eine unglaubliche Tragödie! Wieder einmal - schmerzlich wird uns klar, daß ein "Morgen" niemals selbstverständlich ist !

Silvia Kleinschmidt
Didd
2010-10-23 17:00
An die Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in der Zukunft, Trost.

Hatte durch meinen Bruder die Band kennen gelernt, war begeistert von diesen tiefsinnigen, genialen Texten und von seiner unvergleichlichen Stimme. Er verkörperte das pure Leben. Danke, dass es dich gab.

"Die Unendlichkeit und das Ewige ist das einzige Gewisse"
(von Sören Kirkegaard)

R.I.P. Steve