tOf PERRIN
2010-10-23 18:27
Long Live Rock 'n'roll
Pit the Kid
2010-10-23 18:21
Hey Steve, you lived your Dream......

i've seen you in Pfoerring 08 and we will meet again on WOLKE 7 ;-)
Christiane Vogel
2010-10-23 18:07

Es tat mir sehr leid vom Tode Steve Lees zu erfahren!
Ich möchte Euch hiermit mein Beileid zu Eurem unvorstellbaren Velust ausdrücken.
Leider kam ich erst durch dieses tragische Ereignis zu Eurer Musik, obwohl mir der Bandname "Gotthard" hier im Deutsch- Schweizer Grenzgebiet natürlich schon seit langem ein Begriff ist. Also lieh ich mir von meiner Schwester die CD "Homerun" aus und muß sagen, Ihr habt einen neuen Fan gewonnen!
Ich wünsche Euch, daß Ihr die Kraft findet, mit Eurer Trauer zu leben,(besonders seine Lebensgefährtin , Kind und Familie) und daß es für jeden von Euch weitergeht, wie es für ihn richtig ist!

Alles Liebe von Christane
tOf PERRIN
2010-10-23 18:01
Quelle claque.....! Long Live Rock n'roll.....!!!!
tanja nöster
2010-10-23 17:58
ich kann es immer noch nicht fassen der schock sitzt noch immer tief
eine Rockstimme stimme und ein toller mensch musste leider von uns gehen
die besten sterben jung
ruhe in frieden deine stimme wird immer in meinem kopf sein

ein beleid der familie und freunden

tanja