Beate&Christian Schwarz
2010-10-23 16:09
Die Welt hat wohl ihre begnadenste Rockstimme verloren!
Unsere Trauer und Mitgefühl ist ganz bei der Familie von Steve Lee und der Band!

In tiefer Trauer, Respekt und Dankbarkeit
Beate & Christian
Patrick Giger
2010-10-23 15:58
Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz.
Meine Gedanken sind bei Euch
und ich wünsche viel Trost und Kraft, auch in der Zukunft.

Ich war erschüttert. Er war mein Jahrgänger und ich sein grösster Fan.
Mein Wunsch war es, Ihn und die Gotthard mal persöhnlich kennenlernen zu dürfen.
Leider wird das nicht mehr der Fall sein.

Herzlichst mein Beileid
Patrick


Vera
2010-10-23 15:57
Liebe Steve u Band, härzleche Dank für die viele unvergässleche Konzärt, wo ig ha dörfe miterläbe. Viel Chraft wünsche ig ar Brigitte, de Band- u Familiemitglieder. Ds'Läbe isch so brutau u geit gnadelos witer... dir schaffet das!
R.I.P. Steve
MARC LORINSER
2010-10-23 15:19
VON: MARC LORINSER
AN: GOTTHARD, FANS, DIE SCHWEIZ & BRIGITTE!

STEVE BLEIBT MEIN GROSSES VORBILD! & neben meinem
Bandleader JAMES CHRISTIAN /HOUSE of LORDS/USA bleibt STEVE, derjenige, der mir als 40-Stimmen-Mann das meiste geschecnkt hat:

-stimmlich immer weiter zu experimentieren
-bescheiden zu bleiben

Zu Weihnachten gebe ich zu Ehren von Steve kleine Konzerte.

In tiefer Trauer, Respekt und Dankbarkeit von der Ostsee Euer
MARC LORINSER
www.marclorinser.de
Riess Markus
2010-10-23 14:55
Leider stimmt das alte Sprichwort die besten sterben zu jung. Ehr ruhe in Frieden.