Stefan
2010-10-24 18:29
Viele Jahre habt Ihr mich begleitet, so viele Songs mit denen ich Erinnerungen und Ereignisse verbinde. Danke für die Erinnerungen die mir bleiben und die ich für immer mit Euch teile. Ich wünsche der Familie, der Band und allen Freunden Kraft, Zuversicht und Mut in dieser Zeit.

Stefan
Esther Rölli
2010-10-24 18:10
Für mich war und ist die Gruppe "Gotthard" die beste Schweizer Rockband, die es je gab. Ihre Lieder haben mich durch die Jugendjahre begleitet und auch all die vergangenen Jahre. Der Tod von Steve Lee, obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, geht mir sehr nahe. Meiner Meinung nach war er ein aussergewöhnlicher, sensibler und auf dem Boden gebliebener Mensch, der meine grösste Hochachtung verdient hat. Seine ausserordentliche Stimme und sein Charisma werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Steve
2010-10-24 17:14
Ich bin zutiefst erschüttert über diesen Verlust. die Welt verliert nicht nur einen großartigen Künstler, sondern auch einen großartigen Menschen der stets natürlich geblieben ist! Wir werden Dich nicht vergessen. Steve von der Hardline Redaktion.
Ingrid
2010-10-24 16:55


....mein allertiefstes Beileid allen Betroffenen!!!
Von ganzem Herzen wünsche ich euch alle nur erdenkliche Kraft die Ihr benötigt um diesen schweren Weg zu gehen.
1992 sah ich Gotthard zum ersten Mal und bin seitdem gefangen von der Musik und Steves unvergleichlicher Stimme. Etliche Konzerte durfte ich seit dieser Zeit miterleben, das letzte 2009 in erster Reihe Auge in Auge mit Leo und Steve......ein Geschenk - danke!


Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.


Seppo
2010-10-24 16:33
Ich durfte Steve und die jungs persönlich kennen lernen n meiner Disothek in Wolfratshausen. So kamen Sie 1996 ins Get the kick nach dem Harley Festival Kreitalm und wir hatten eine sensationelle Party.

Als eingefleischter Gotthard Fan bin ich mega bestürzt und möchte allen Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Rock the heaven Steve....