Alexx P.
2010-10-24 21:04
Un grande.Ora potrai cantare nel tuo "piece of heaven"...
RICHIE
2010-10-24 21:00
MY HEART IS BROKEN, THANKS STEVE & GOTTHARD FOR YOURS SONGS. STEVE LIFE IN MY SOUL FOREVER . MY TEARS IS FOR YOU, SPANISH FAN. I LOVE YOU STEVE.
Verena Suter
2010-10-24 20:59
Ich kann es nicht fassen! Ich wünsche Brigitte und der Band viel Kraft in dieser schweren Zeit.
matias toro ibañez
2010-10-24 20:55
steve lee , you live for ever in the music of gotthard , long live to you rock and roll !!!!!!

from buenos aires , argentina my condoleneces .

r.i.p.
Conny und Peter
2010-10-24 20:36
Lange Tage haben wir nachgedacht, was wir schreiben. Unsere Gedanken sind bei Brigitte, seiner Familie, der Band und seinen Freunden. Wir wünschen euch Allen viel Kraft in dieser Zeit!!!
Unfassbar ist es für uns immer noch das Steve so aus dem Leben gerissen wurde. Wir trauern mit Euch!

In stillem Gedenken