Ves Lalov
2010-10-24 20:33
Hello! I am from Bulgaria and I really like your music! I am literally shocked by the terrible news of the death of your frontman, unique Steve Lee. I want you to express my most sincere condolences and tell you that you are great and I just have no words to describe how much sorrow .... This voice, stage presence that I'll miss insanely much! R.I.P Steve
christina
2010-10-24 20:25
Liebe Brigitte, Familie und Bandmitglider

Es sind nun schon bald zwei Wochen vergangen seit Steve und verlassen hat und ich kann es immer noch nicht fassen, das die Stimme von Steve für immer verstummt ist. Ein grosser Trost ist das er uns ein grosses Vermöchtnis hinter lassen hat, seine unvergässliche Stimme, die uns nie verlassen wird.
Wünsche Brigitte, den Angehörigen und den Bandmitglieder viel Kaft und zuversicht für die Zukunft.
Steve wir werden Dich nie vergessen.
R.I.P Steve
Christina
Kerstin
2010-10-24 19:56
Meine Trauer gilt Steve´s Familie.
Ich denke an euch.
stefan
2010-10-24 19:47
Danke für die bewegende Gedenkfeier auf dem Gotthard.
Es wahren sehr bewegende Momete. Vorallem mit dem Lied von Steve und Monserat ,- dem verstummen der Motoren blieb kaum ein Auge trocken.
Steve Du wirst immer in unserem Herzen sein
Nicole-Anna-Thiemo-Stefan
Christian Krause
2010-10-24 18:48
Bin seit Jahren ein Fan von Gotthard.Der Tod von Steve Lee hat mich schwer getroffen,da ich auch in diesem Jahr meine Eltern verloren habe!Wünsche vorallem seiner Familie viel kraft den schmerz und den verlust zu verarbeiten.In stillen gedanken. Christian