delmotte
2010-10-24 16:19
Toutes mes condoléances à sa famille. Pour moi Steve était un chanteur hors norme avec un charisme et une simplicité dont peu de chanteurs l'ont.
Tu va beaucoup nous manquer! Ton rêve de traverser les Etats-Unis en Harley-Davidson c'est fini en cauchemar et il aurait du être un souvenir inoubliable. Repose en paix Steve ! tu sera toujours parmi nous.
Philippe fan depuis le début
Anja
2010-10-24 16:06
Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe,
Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre (Stunden).
Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
umd Dich zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Mein Herzliches Beileid gilt den Angehörigen und Freunden inkl. den Bandmitgliedern!!
Vicki Nelson
2010-10-24 16:04
Still can't get over the shock that Steve has gone, been on here a number of times but could never think of what to write. I met Gotthard after a concert in London and all they guys were so nice, I looked forward to going to Gotthard concerts a lot and can't believe I'l never see them live again :( RIP Steve, you will never be forgotten and will be in my thoughts always xx
vanpoucke
2010-10-24 15:41
sincere participation to the group, family and friends
Brunny
2010-10-24 15:39
Am Ende bleibt nichts