Benny
2010-10-24 15:35
Only the good die young!

R.I.P. Steve!

You will always be remembered!
Karin
2010-10-24 15:28
Schade, einfach nur schade... wir hätten gerne noch gaanz viele neue Songs von Steve gehört, doch zum guten Glück bleiben uns all die schönen Lieder und Balladen von ihm erhalten!! Brigitte, der ganzen Familie und auch der Band viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Mary
2010-10-24 15:15
....mein allertiefstes Beileid allen Betroffenen!!!
Von ganzem Herzen wünsche ich euch alle nur erdenkliche Kraft die Ihr benötigt um diesen schweren Weg zu gehen.
1992 sah ich Gotthard zum ersten Mal und bin seitdem gefangen von der Musik und Steves unvergleichlicher Stimme. Etliche Konzerte durfte ich seit dieser Zeit miterleben, das letzte 2010 in erster Reihe Auge in Auge mit Leo und Steve......ein Geschenk - danke!
Steves Schicksal macht mich unendlich traurig und trotzdem denke ich, dass es ein Privileg ist gehen zu dürfen, wenn man gerade glücklich und zufrieden ist.......

Luisa
2010-10-24 14:02
Liebe Brigitte,Band,Familienangehörigen und Eltern von Steve!
Aus tiefstem Herzen möchte Ich Ihnen/Dir und Euch mein tief empfundenes Beileid entbieten!!!
Alles Liebe und viel viel Kraft für die kommende und gegenwärtige sehr schwere Zeit!!!R.I.P Steve forever and ever!God will hold and bless you!!!
Pia Jaberg
2010-10-24 13:58
Bald sind drei Wochen seit Steve's tödlichem Unfall vergangen. Es ist so unglaublich schwer für mich, das zu akzeptieren. Warum nur? R.I.P Steve...