Nicole
2010-10-08 15:58
Unfassbar und schockiert dass ist der Zustand in dem ich mich befinde. Steve ich habe dich persönlich nicht gekannt,aber in Eurer Musik lebst du für immer weiter. Eure Musik und Deine Stimme haben mir über viele Krisen in meinem Leben hinweg geholfen,Eure Konzerte waren jedesmal ein Erlebnis.
Deiner Familie,Lebensgefährtin,Freunden und allen Bandmitgliedern entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Beileid.

danke für die schönen Momente die ich mit Euch erleben durfte.

Nicole
Corinne Egger
2010-10-08 15:57
Unfassbar, dass Steve so früh und auf diese Weise gehen musste. Steve, Du fehlst uns allen so sehr, aber Deine einmalige und unverwechselbare Stimme wird unvergessen bleiben. Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen und Freunde




luca
2010-10-08 15:57
STeve war einfach nur GRANDIOS!!!!!!!!!!!


5.8.1963 - 5.10.2010 Ruhe in Frieden und Rock den Himmel!!!
Claus
2010-10-08 15:57
Leider musste ich die traurige Nachricht im Krankenhaus mitbekommen.
Mein Beileid gilt der Familie seiner Freundin der Band und alle die ihn gekannt haben.
Deine Musik und deine Stimme wird immer bei mir sein.
" Danke " für die viele geniale Lieder.
Christoph S.
2010-10-08 15:57
Liebe Mitglieder der Gotthard Band,

meine Frau und ich waren geschockt, als ich im Internet aus Zufall auf die Meldung stieß, dass Steve Lee tödlich verunglückt sein sollte. Ich bin schon seit Jahren ein großer Gotthard Fan und Eure Musik begleitet mich schon sehr lange durch die Auf- und Ab's in meinem Leben. Ich hatte das Vergnügen euch bereits auf 9 Konzerten zu sehen und zu hören und wollte eigentlich bald mit meiner Frau ein Konzert besuchen, um auch sie in den Genuss Eures Könnens kommen zu lassen und Steve singen zu hören, was nun leider nicht mehr möglich ist! Denn nicht zuletzt ist der gemeinsame Song meiner Frau und mir auch eine Eurer schönsten Balladen, nämlich "One live, one soul"! Wir sind sehr betroffen und möchten hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Es ist ein großer Künstler und Mensch mit einer wahrhaft einzigartigen Stimme von uns gegangen! Mit lieben Grüßen Christoph und Bettina aus Tirol