Michael Klaus
2010-10-08 16:00
Fassungslosigkeit, Entsetzen und die quälende Frage nach dem Warum. Mit Steve verlieren wir einen der allerbesten Rockmusiker. Wir werden ihm ein immerwährendes Andenken bewahren, verbunden mit der tiefen Dankbarkeit für all das, was er uns hinterlassen hat.
Elmar
2010-10-08 15:59
Godfather said "Let it rain" after this came "the call" we need a new " Angel " in " Heaven"....Steve we will see us in heaven " anytime anywhere" R.I.P
Der Familie sowie allen Bandmitgliedern gilt mein Mitgefühl.
Die beste Band hat den besten Sänger verloren. Ein unbeschreiblicher Verlust.
Cesar Neyra
2010-10-08 15:59
Words can explain what i'm feeling right now...Such a terrible loss. Your memory will live forever Brother. I hope you've found your piece of mind

Cesar Neyra
Peru
Yvette weidmann
2010-10-08 15:59
Mein herzliches Beileid für diese schreckliche und unfassbare Tragödie.
Ich wünsche der gesamten Familie von Steve, seiner Frau Brigitte, seinen Freunden und seinen Bandfreunden von Herzen viel Kraft.
Wir werden Ihn alle sehr vermissen..., aber er wird immer in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen weiterleben und falls wir Ihn wieder sehen möchten schliessen wir unsere Augen und denken an Steve.
Gisela Herlein
2010-10-08 15:59
Liebe Bandmitglieder, liebe Angehörige und Freunde
Obwohl ich weder Steve persönlich gekannt, noch Eure Band je life gehört habe bin ich tief traurig. Eure Musik und die einmalige Leadstimme von Steve Lee geht mir seit vielen Jahren unter die Haut und direkt ins Herz.
Euer und unser aller Verlust ist gross.
Alles Gute. Habt Mut.
Gisela