J.M.K. Mänu
2010-10-08 15:57
Danke Steve Lee! Danke für die tollen Songs, danke für die genialen Live-Shows, danke für die Balladen, die wir alle irgendwie irgendwo zur richtigen Zeit gehört haben ;-), danke für eine einmalige Rock 'n' roll Voice die mich über all die Jahre begleitet hat. Ich persönlich werde Dich nie vergessen und Deine Musik bis zu meiner Dead-Line reinziehen!!!
Let's rock in the sky !!!
Ricardo
2010-10-08 15:56
Cuando supe la noticia,me quedé realmente helado,porque te tenía como una grandísima persona,y eras una referencia para mí,porque poseías una voz increíble.
Dar mi pésame a la familia,y decirles que al menos nos queda su voz,su música para poder recordarlo cada día.
Gracias Steve,desde España.
Ahora mismo te estoy escuchando con la canción "What i like".
Le deseo lo mejor a los familiares de Steve y una pronta recuperación a los heridos.
Gracias Gotthard,Gracias Steve.
Misch
2010-10-08 15:56
Ein schwarzer Tag für alle Rockfans und Freunde dieser sympathischen Band ... ein talentierter Musiker und liebenswerter Mensch ist von uns gegangen, seine Stimme für immer verstummt. In fassungsloser Trauer fühle ich mit den Angehörigen und seinen Freunden und reihe mich ein in die grosse Schar seiner vielen Fans, welche Steve Lee, den Menschen, den Musiker und den Biker ewig vermissen werden. Rock hard and Ride forever Steve!
Mathias Wallén
2010-10-08 15:56
I hope you have found your piece of heaven!
You will always be remembered!
Sam Amos
2010-10-08 15:55
It's so sad what happend and i will never forget the great singer you were ! Hope you will show us the right way to the paradise and protect us.