Lothar
2010-10-08 15:55
Du und Deine Jungs habt mich viele Jahre mit Euren wundervollen Songs und Konzerten begleitet.

Mein tiefstes Beileid für die Angehörigen, Freunde und die Jungs von Gotthard.

R.I.P.

[Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.]
Fabio Grieskamp
2010-10-08 15:55
R.I.P. Steve du warst einer der besten Sänger überhaupt, mit einer Unglaublichen Stimme...Jetzt bist du da oben, ich hier unten und höre mir deine CD's an und denke an dich... Die CD's bleiben.. auch wenn du gehst..
Rock In Peace

Mein herzliches Beileid und mein Mitgefühl gehen an seine Familie und Freunden.

Fabio Grieskamp
Christian
2010-10-08 15:55
Your voice will ever be in our ears.
Maik Wittenberg
2010-10-08 15:55
der Familie und der Band übermittle ich mein herzlichstes Beileid,
ich kann nicht ausdrücken wie leid mir das alles tut,
aber ich werde nie aufhören daran zu denken wie Steve seine ganze
Liebe und Energie in diese wunderbare Band und ihre Musik
gesteckt hat.
R.I.P.Steve
Andrea Fuchs
2010-10-08 15:55
Eine Stimme ,die vertraut war ,schweigt.
Ein Mensch , der immer da war , ist nicht mehr.
Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.

Der Chor der Engel wurde um eine weitere unvergessliche Stimme verweitert und uns bleiben nur die erinnerungen und vermächtnis.
Herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen
RIP