Carlos Figueiredo
2010-10-08 16:03
R.I.P. Steve! I'm sad! really sad! Your way of singing Gotthard songs always touched my heart in a special way! I hope you find your "heaven"! Your individuality and your art will never be forgotten!
We met some years ago, in your concert at Hard Club, Oporto - Portugal. It was a nice evening, and was very nice to meet you and the boys!

Till one of this days, Steve!
Sergei Ivanov
2010-10-08 16:02
One of the greatest voices now in silence. I'm sure his soul will rest in everlasting peace.
nat
2010-10-08 16:02
Zwei Tage nach der schrecklichen Nachricht bin ich noch immer sprachlos.
Mein tiefstes Beileid geht an Brigitte, Familie und Freunde von Steve.
Adrian Maurer
2010-10-08 16:02

...die Worte fehlen uns noch immer. Unser tiefstes Beileid an Deine Familie, Freunde, und ganz besonders an Deine Band und Brigitte. Wir wünschen ihnen viel Kraft !

Mit Dir geht ein wirklich sympathischer Mensch mit einer fantastischen Stimme, und so komisch es klingen mag, sogar ein bisschen Heimat...

Lebe wohl Steve, wir werden Dich nie vergessen

Jacqueline, Fabian, Ines und Adrian
Stephan
2010-10-08 16:02
Steve, ich konnte dich nur ein einziges Mal live in Bochum erleben. Eindeutig zu wenig. Im Sommer 2010 hatte ich meinen Cousin, der in der Schweiz arbeitet/lebt, besucht. Da haben wir ein Konzertplakat von Gotthard gesehen und uns überlegt, dieses Event zu besuchen. Wäre mein Aufenthalt nur eine Woche länger gewesen, hätten wir Eure/Deine Show mitverfolgt. Damals hatte ich mir noch gedacht, dass ich nochmal auf eines Eurer Konzerte gehen will. Nun ist es zu spät.

Wie mein "Vorredner" Tobi bereits sagte: Du hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke. Deine Stimme wird mich mein Leben lang begleiten.

Du wirst nicht vergessen werden.

R.I.P.!

Stephan