Bettina und Thomy Roth
2010-10-16 18:11
Wir wünschen euch - der Band, Brigitte Voss-Balzarini und Steve Lee's Familie sehr viel Kraft mit dem unglaublichen Schicksalsschlag klar zu kommen.

Euch als Band wünschen zudem viel Kraft, damit ihr für euch als Band die richtige Entscheidung findet, ob und wie es weitergehen soll. Viele liebe Grüsse - Bettina und Thomy Roth
Stefano Galleano
2010-10-16 18:10
LETTER TO A FRIEND

Do you believe in ANGELs?
I KNOW YOU KNOW the answer now.
All the world don’t mean a thing
If you’re not there
We ‘re upside down
All has turned to grey
We are FALLING one by one
And it seems there’s no way to reject the DOMINO EFFECT
‘cos you’ve left only TEARS TO CRY
Are you really there or just a VISION ?
I hope you’ve found your piece of HEAVEN
Right on TOP OF THE WORLD
We NEED TO BELIEVE you are STANDING IN THE LIGHT
ANYTIME, ANYWHERE
FREE AND ALIVE
WHAT CAN I DO ?
I’m FALLING down
Into the blue
While knowing there’s no one like you
Wishing you here but you slipped away
Like ice in the sun, already gone
How could you HEAL ME ?
SWEET LITTLE ROCK'N'ROLLER
EVERYTHING CAN CHANGE
RIDE ON the rainbow now
On the wings of eternity
There’s NO TOMORROW
It’s time to SAY GOODBYE
Just UNSPOKEN WORDS in the wind
ONE LIFE, ONE SOUL
A LIGHT IN YOUR EYES
AND THEN GOODBYE
Until the end of time

Stefano & Barbara Galleano
(Genoa - Italy)
Stefan Brunner TI-06565
2010-10-16 18:08
R.I.P. Steve
I miss you like no Words can say.
I hope you find your Piece of Heaven.
For ever your Steve
Elin
2010-10-16 18:00
ich kann es immer noch nicht fassen. es ist wie in einem Traum! Steve Lee ist tot. Ich hörte die Musik so gerne und wollte immer an ein Konzert gehen. Als ich es im Radio gehört habe kamen mir die Tränen. Wieso gerade er? Wieso immer die guten? Er hatte eine so besondere Stimme die nicht zu ersetzen ist. Immer wenn ich die CDs höre kommen mir die Tränen und ich weiss,dass sie nie wieder so auf der Bühne stehen werden- mit Steve Lee als Sänger...
Ich bewundere Marc und Brigitte die so gefasst vor den Medien über das Schicksal von Steve sprachen.
Ich wünsche Brigitte, der ganzen Familie und der Band viel Kraft, dass sie dieses Ereignis zu verarbeiten. es ist so als wäre sein Traum zu einem Albtraum geworden :(

In tiefer Trauer und R.I.P. Steve Lee

miar wärdet dich vermissä und niä värgässä
Falk Bodlink
2010-10-16 17:57
In tiefer Trauer nehmen wir, Falk und Joe(11Jahre), der euch in Bamberg
das erste Mal live sehen wollte, Abschied.Wir wünschen allen Angehörigen
und vor allem den Band-Mitgliedern Kraft und Weitsicht.

Gruß Falk und Joe