Ursula
2010-10-16 18:52
Ich war diesen Sommer am Stars of Sounds Konzert in Aarberg. Es war einfach grossartig! Danke für diese schöne Erinnerung.

Ich wünsche der Familie und dem engsten Freundeskreis viel Kraft in dieser schweren Zeit.
CR
2010-10-16 18:37
Die Stimme von Steve Lee ist verstummt....
Warum müssen die Guten immer zuerst gehen?

Der Songtext des Liedes Heaven soll sich für Steve Lee erfüllen

Let me find my piece of Heaven
Let me find my way back home
I want this love to last forever
And back together, rise once again
From the ashes to the sky
From the ashes to the sky

Wir werden seine Stimme und Ihn vermissen. Er ist unersetzlich.
Durch seine Songs wird aber ein Stück von ihm immer
in uns weiterleben.

C. Rick
Ruedi Rey
2010-10-16 18:15
En grossartige Musiker o Sänger esch nömme onder eus. eine wones wördig gsi esch, das me sine Fän esch,nie met Skandale, Alkohol o Droge en Konfleckt grote, deför aber super gueti Musig gmacht, wo eim en jedem Momänt en Brise wohlbefende hed dör zLäberli go loh.En tragische Ofall beändet das alles, onbegriffle, röckgängig chames nüme mache ou wemes wetti, es preicht emmer die falsche. Steve o Gottherd- Band läbid e mer enne witer, euche Sound werd en Beschtandteil vo mim Läbe bliebe.
Härzlechi Ateilnahm
Ruedi Rey
2010-10-16 18:15
En grossartige Musiker o Sänger esch nömme onder eus. eine wones wördig gsi esch, das me sine Fän esch,nie met Skandale, Alkohol o Droge en Konfleckt grote, deför aber super gueti Musig gmacht, wo eim en jedem Momänt en Brise wohlbefende hed dör zLäberli go loh.En tragische Ofall beändet das alles, onbegriffle, röckgängig chames nüme mache ou wemes wetti, es preicht emmer die falsche. Steve o Gottherd- Band läbid e mer enne witer, euche Sound werd en Beschtandteil vo mim Läbe bliebe.
Härzlechi Ateilnahm
Harald und Inge Schenk
2010-10-16 18:11
Warum?
War es Schicksal oder Bestimmung?
Keiner wird je diese Frage beantworten können.
Wo bleibt die Gerechtigkeit?
Es gibt sie nicht, sonst wäre Steve noch unter uns. Der Tod nimmt keine Rücksicht darauf, ob sich ein Mensch rücksichtsvoll, hilfsbereit und fair gegenüber seinen Mitmenschen verhält. Er nahm uns einen wunderbaren Menschen und genialen sowie unersetzbaren Musiker. Auch wenn schon Stimmen hochkommen, die kein Verständnis für die nach ihrer Ansicht übertriebenen Trauerbekundung haben, sie sollten innehalten, verstummen und sich Gedanken machen, was Steve mit Gotthard seinen Fans und der Welt gegeben hat. Musik kennt keine Grenzen, sie verbindet, hat keine Vorurteile gegenüber Religion oder Hautfarbe, sie macht Menschen glücklich und spendet auch Trost in schweren Zeiten. Auch uns hilft die Musik von Gotthard mit der unverwechselbaren und einmalig schönen Stimme von Steve in diesen Tagen, dass Unfassbare zu begreifen.
Wir müssen damit leben, ob wir wollen oder nicht. Unser Mitgefühl gilt der Familie, seiner Lebensgefährtin, den Bandmitgliedern und allen treuen Fans.
Steve, Dein Tod hat in unserem Herzen eine Narbe hinterlassen, die uns bis an unser Lebensende an Deinen tragischen Tod erinnern wird. Wir hoffen, man sieht sich eines Tages in einer anderen, gerechteren Welt wieder und wir können Deine unbeschreiblich tolle Stimme noch einmal „live" genießen. Wir hatten uns so sehr auf das Konzert am 26.10.2010 in Langen gefreut, doch leider kam alles anders.
Du fehlst uns brutal, wir werden Dich niemals vergessen und die Musik von Gotthard wieder und wieder hören……….!

Ruhe in Frieden

Harald und Inge aus Heidelberg