6561 Jufer Sonja
2010-10-16 18:58

Liebe Brigitte, Bandmitglieder und Angehörige
Für mich wird Steve in meinem Herzen weiterleben! Er war ein grossartiger Sänger für mich der beste aller Zeiten!! Die Musik von Gotthard wird mich ein Leben lang begleiten und ich wünsche Euch allen viel Kraft in diesen schweren Stunden! Auch für uns alle wird irgendwann wieder mal die Sonne scheinen. Steve du bist der BESTE für uns alle wirst du weiterleben vielleicht als Engel der uns beschützt.
Alles Liebe
ebrhard ernst
2010-10-16 18:57
wenn ich so was nur verstehen könnte!R.I.P.
Sonja
2010-10-16 18:56
Ech chas emmer no ned glaube, das so en wonderfolle, charismatische, und eifach einzigartig liebe mönsch vo üs hed mösse go. Es esch so on vorstellbar nie me a nes Gotthard Konsärt z go und im Steve sini onglaublechi stemm nömm chöne z ghöre!
Ech wönsch de ganze Familie und sine Frönde onändlech vell chraft.
Und ech hoffe so sehr das d Band witer macht, ech be mer secher de steve hät das so welle.
Norelli Jasmin
2010-10-16 18:54
an meinem geburtstag bist du von uns gegangen! traurig und betroffen nehmen wir abschied von dir, eure musik hat mich von anfang an begleitet, ich bin ein grosser fan von gotthard. glücklich, dass ich euch mehrmals live gesehen habe und dass ich steve mit brigitte per zufall in locarno am ramazottikonzert getroffen habe!

der band, der lebenspartnerin brigitte und der familie wünschen wir viel kraft in dieser schweren zeit!

rest in peace steve lee

jasmin mit familie
Sorin Rad
2010-10-16 18:54
R.I.P. Steve! We'll never forget!