Lorenzo
2010-10-17 15:31
In questo momento di incredulità e sconforto ogni parola è superflua.
La tua musica ci accompagna.
Grazie Steve!

Sincere condoglianze.
Frank Hartfiel
2010-10-17 15:27
Ich bin unendlich traurig, ein liebenswerter Mensch wurde von uns genommen. Der Familie, Lebenspartnerin Brigitte und der Band wünschen meine Familie und ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Steve wird in unseren Herzen weiter leben. Seine wundervolle Stimme und Musik wird unvergessen bleiben.
Simona Chiavaro
2010-10-17 15:26
I believe in Angels. Ciao Steve
Simo da Bologna (nata in Ticino)
Antje Kammerer
2010-10-17 15:22
Ich möchte der Familie, Freunden und der Band Gotthard und Brigitte Voss mein herzliches Beileid aussprechen. Wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft auf diesem schwierigen Weg. Noch immer kann ich es kaum glauben, und der Schmerz sitzt sehr tief ! Ich habe Steve und seine Band vor 17 Jahre kennengelrnt und war all die Jahre ein treuer Fan, und werde es auch in der Zukunft bleiben, denke auch im interessen von Steve. Alles gute und viel Kraft. Bin in Gedanken immer bei euch !

In tiefer Trauer Antje
Silvia Zünd
2010-10-17 15:19
Mit Bestürzung habe ich die traurige Nachricht vernommen. Steve wird in den Herzen vieler weiterleben. Tröstende Worte vermögen im Moment nicht zu helfen, möchten aber Mitgefühl und Anteilnahme spüren lassen.
Der Familie, seinen Bandmitglieder und Freunden, sowie seiner Lebensparterin wünsche ich ganz viel Kraft und Zeit, die nötige Trauerarbeit zu leisten.