bruno
2010-10-17 16:30
deine stimme ist nun stumm und dein lachen gegangen.......aber in uns wirst du weiterleben......singen.
wir sollten nicht traurig sein, dass du gegangen bist, sonder dankbar sein, dass du für uns alle da warst......deine stimme vergessen wir nie....

deinen engen freunden und geliebten menschen, viel kraft und mut den weg weiter zugehen....
beatrice
2010-10-17 16:27
Con tristezza ti saluto... addio Steve
Schnider Linus
2010-10-17 16:11
Wir sind mit Deiner Musik aufgewachsen! Danke Steve für diese geile Zeit! Ruhe in Frieden. Linus und Fabienne
Cathy Leschaud
2010-10-17 16:01
Steve va nous énormément nous manquer, toutes mes sincères condoléances à sa famille
Sylvie Thalmann
2010-10-17 15:56
Mein tiefstes Beileid an die Familie Lee, Brigitte und die Bandmitglieder. Der Verlust von Steve, eines charismatischen Menschen mit einer derart göttlichen Stimme schmerzt grenzenlos, für die Angehörigen, Freunde und Bekannten wohl kaum zu ertragen..... Wünsche Ihnen allen viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende schwere Zeit.... ohne Steve ! God bless you