...show me the way...von der Arbeit heimgekommen...wird mir das unfassbare des Unfassbarsten mitgeteil!...Die beste Stimme ist verklungen...wir werden sie nie mehr live hören können...wir sind zu tiefst bedrückt und traurig. ...jedes Jahr um die Weihnachtszeit haben meine Freundin und ich "unseren" Sänger mit seiner Band nur für uns allein gehabt. Unsere Family daheim gelassen und nur für uns gerockt... Es war schon bald Tradition, ja es war Tradition! ...und jetzt? nie mehr! es schmerzt ungemein!
Hey Steve! was sollen wir uns nun gegenseitig als Weihnachtgeschenk schenken? Dich und Deine Band, so was gibts nicht nochmals! ...Wir können es nicht fassen!...so lassen wir dich ziehen...mit der Hoffnung, dass du da wo du jetzt bist, endlich zu deinen linksgebogenen Gipfelis kommst und auch ein Mirror Egg erhälst! ...Deiner Band und Deiner Familie senden wir stille Grüsse und wünschen viel Kraft für die Zeit der Verarbeitung.
Uf wiederluege....
mer beide....