Fabian Zgraggen
2010-10-17 15:00
I hope you found your piece of heaven...

R.I.P
susanna
2010-10-17 14:58
Für immer im ene bessere Läbe
Anita Scholl
2010-10-17 14:44
vo Härze!
natascha
2010-10-17 14:41
Es ist soooo furchtbar traurig...mir fehlen die Worte.
Ich wünsche der Familie und der Band viel Kraft,
wir haben alle noch immer die Stimme von Steve...R.I.P.
Marco Caccivio
2010-10-17 14:41
Ich bin unendlich traurig,Steve Lee du warst der beste Rock und Rockballaden Sänger aller zeiten !!!!!!!!!! Deine stimme war voller Emotionen und Gefühle . Der Band wünsche ich viel kraft u energie beim verarbeiten der geschenisse.