Es ist soooo furchtbar traurig...mir fehlen die Worte.
Ich wünsche der Familie und der Band viel Kraft,
wir haben alle noch immer die Stimme von Steve...R.I.P.
Marco Caccivio
2010-10-17 14:41
Ich bin unendlich traurig,Steve Lee du warst der beste Rock und Rockballaden Sänger aller zeiten !!!!!!!!!! Deine stimme war voller Emotionen und Gefühle . Der Band wünsche ich viel kraft u energie beim verarbeiten der geschenisse.