Stephanie
2010-10-17 22:45
Ich möchte hier allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Steve Lee nie vergessen, die Musik war immer GENIAL.Ich werde die Konzerte in meinen Erinnerungen festhalten,ich kann es einfach immer noch nicht verstehen warum ausgerechnet Steve Lee von uns gehen musste. Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die Schwere Zeit.
Steffi Herold
2010-10-17 22:20
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Mit Steve geht einer der Besten Sänger der letzten Zeit. Ich werde ihn sehr vermissen, hoffe aber das die Gruppe die Kraft findet weiter zu machen.
Fredrik Grogg
2010-10-17 22:14
R.I.P ROCK IN PEACE DEAR LEE , ON LIFE ONE SOUL SAD BUT TRUE.
I HOPE THAT YOU FOUND YOURE PIECE OF HEAVEN.

Andy
2010-10-17 21:59
Es ist unfassbar... gerade haben wir Dich noch auf der Bühne gesehen... jetzt spielst Du auf der ganz großen Bühne weiter!
Du bist immer noch der Größte!
Mirjam
2010-10-17 21:55
Ich kann es immer noch nicht glauben und bin sehr traurig. Auch mein 5-jähriger Sohn ist traurig. Sobald ich ein Song höre kommen mir die Tränen. Steve Lee, vielen Dank für die tolle Musik. Wir werden dich nie vergessen. Brigitte Voss, den Angehörigen und der Band spreche ich mein Beileid aus und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.