Ich möchte hier allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Steve Lee nie vergessen, die Musik war immer GENIAL.Ich werde die Konzerte in meinen Erinnerungen festhalten,ich kann es einfach immer noch nicht verstehen warum ausgerechnet Steve Lee von uns gehen musste. Ich wünsche allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die Schwere Zeit.