Simon
2010-10-17 21:54
RIP Steve Lee. RIP
Mare
2010-10-17 21:45
Es ist unglaublich was passiert ist. Ich finde keine Worte. Der Familie, den Bandkollegen und Freunden wünsche ich für diese schwere Zeit viel Kraft!!
STEVE REST IN PEACE AND ROCK THE HEAVEN!!!!!
Armand
2010-10-17 21:42
Je ne connaissais pas le groupe GOTTHARD du tout, juste le fait que c'était des compatriotes qui avaient du succès, et là, je ne sais pourquoi, mais je me sens orphelin, comme si d'un coup, la puissance mélodique que le groupe faisait passer m'atteignait au plus profond de mon être, RIP Steve.
Ton sourire, ta voix et ta joie de vivre rayonneront à jamais ici sur terre.
Chris
2010-10-17 21:37
Hi Steve ! Vielen dank für die tollen momenten die du uns geschenkt hast und noch in zukunft geben wirst ! Deine Stimme wird mich für immer begleiten ! Wo immer du bist, ich wünsche dir für immer alles gute, frieden und ruhe !
Francesco Peruzzo
2010-10-17 21:33
Bist leider zu früh auf die ganz Grosse Bühne aufgestiegen ! Hast deine Brüder vergessen ! Gieb ihnen Deine Kraft um weiter zu machen, damit dann Du Später mit Stolz Sie bei Dir auf die Grosse Bühne wieder vereint musizieren könnt ! Gott sei an Deiner Seite Steve ! Bis bald !