Erna Ruhsamer
2010-10-17 23:00
Diese Nachricht traf mich wie ein Schlag. Es wurde ein ganz großer Rocksänger durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen. Ich kannte Steve nicht persönlich, aber ich bin mir sicher, dass er auch ein wunderbarer Mensch gewesen ist. Er strahlte Herzlichkeit, Verständnis, Charme, Lebensfreude aus und eine besonders positive Aura aus. Meine Gedanken sind bei der Lebensgefährtin, seiner Familie und seinen Musikkollegen und Freunden. Steve hat eine große Lücke hinterlassen. Steve, schaut jetzt im Musikerhimmel auf uns herab. Steve, in unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben. Ruhe in Frieden!
Puu and Pete
2010-10-17 22:59
Steve - we hope you find your piece of heaven!

R.I.P.

We want never forget you!
Beat u Katja Zaugg-Hirschi
2010-10-17 22:54
Herzliches Beileid an Band, Freundin und alle die Steve begleited haben in seinem Leben.
Mahaut Dominique
2010-10-17 22:51
c'est avec beaucoup d'émotion que j'écris en pensant à la grande perte pour le Rock mais surtout pour sa famille, ses proches, ses fans;
Merci pour tous ces concerts auxquels j'ai assistée en France et en Allemagne. Nous ne t'oublierons pas, Courage à tous
Hess Marion
2010-10-17 22:46
Ich spreche mein tiefes Beileid aus für Brigitte, für Steves Familie und seine Freunde. Ich denke, es gibt zur Zeit keinen Trost, es wird viel viel Zeit vergehen müssen, um nur einen kleinen Teil dieser immenser Trauer hinter sich lassen zu können. Ich wünsche Brigitte auf diesem Weg viel Unterstützung aus ihrem engsten Kreis.