Deddy Schwindling, Sandra Liebert
2010-10-20 20:17
Hiermit möchten wir unsere tiefe Trauer und Betroffenheit ausdrücken !

Ein Wahnsinnssänger ist bei der Erfüllung seines Wunschtraumes gestorben.

Wir werden ihn alle schmerzlich vermissen.

Sandra & Deddy
Bernd Sassen
2010-10-20 20:10
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

diana
2010-10-20 20:03
Lieber Steve
ich habe dich das 1.mal vor 5Jahren live bei meinem 1.Konzert in meinem Leben gesehen!!Du warst der Hammer!!Wir waren ganz vorne und somit hast du mich sofort in deinen Bann gezogen!!!Das wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben!!
Jappie van der Vegt
2010-10-20 19:59
R.I.P. Steve, ook in Nederland zullen wij jou niet vergeten... Rock In Heaven...
Conny Gottwald
2010-10-20 19:54
Für Steve,
ich danke Dir für deine Musik,Deine wundervolle Stimme.Du hast uns soviel gegeben und ich trauere um Dich,wie um einen mir nahestehenden Menschen.Ich kann noch nicht fassen,Dich nie wieder energiegeladen und kraftvoll auf der Bühne stehen zu sehen.Ich trauere ebenso mit Deinen Jungs und Deiner Brigitte.Mein einziger kleiner Trost ist es,zu wissen,dass diese Tage zu Deinen glücklichsten gehörten.Ich hätte Dir noch von Herzen viele dieser Tage gegönnt. Ich verneige mich vor Dir und werde Dir für immer einen Platz in meinem Herzen geben. Danke für alles, Dein treuer Fan Conny