Michael Bieber
2010-10-20 21:20
Du warst ein super Mensch und deine Musik wird weiter leben.
Ich danke dir für die vielen Stunden der Freude.....beim hören deiner Stimme.
Machs gut und du bleibst unvergessen.

Michael
Michael Boysen
2010-10-20 21:20
... keine Worte...

... aber wir sind glücklich, dass es Dich gab!
Andrey
2010-10-20 21:11
Hello.. I'm sorry for my English.. (It's very bad..) I'm from Russia. I want to say, that Steve was a really good man..Really good..I think,that he was a man of desert! I'm very sorry about this happen.. It so much tragedy from my life,but i think, that he is happy, because he earns it..Thank you Steve, and thank you Gotthard... R.I.P.
Michael Merle
2010-10-20 20:36
Danke für die schönen Songs und das kennenlernen Bagstage. Ich wünschste Du hättest die USA - Biketour so erleben dürfen wie ich. Meine Mitgefühl gilt Deiner Familie und allen Bekannten.
R.I.P.
Patrick Pfeil
2010-10-20 20:32
An erster Stelle mein Beileid an die Familie, Verwandte und Freunde von Steve Lee. Diese Nachricht hat mich sehr betroffen und traurig gemacht. Dieses Kondolenzbuch zeigt, und darauf kann die Familie sowie das Gotthard-Team absolut stolz sein, wie sehr er als Mensch und großartiger Sänger geschätzt wurde. Steve Lee Forever! We'll never forget Steve Lee!