Uwe Grams
2010-10-20 19:36
Steve,
mein Sohn und ich werden dich vermissen. Stundenlang haben wir deine Stimme gehört und können es immer noch nicht glauben. Es ist so schade...du hast uns mit deiner Stimme und den Songs immer Freude bereitet. Wenn ich schlecht drauf bin...höre ich Gotthard und schon geht es mir besser.
Ruhe in Frieden, Steve.
Wir werden immer an dich denken.
Uwe und Patrick
Martin
2010-10-20 19:36
Gerade habe ich von dem schweren Verlust gehört und gelesen...
Das ist die schlimmste Nachricht in diesem Jahr und übertrifft bei weitem Alles schreckliche Geschehen in der Welt, der Wirtschaft, der Politik...
Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Freunden von Gotthard.
Wir haben diese tolle Band 10 mal live gesehen, und hoffen nur, das es irgendwie weiter geht!
Martin mit Ramona
RALPH CID
2010-10-20 19:32
I`m writing from mexico city and I have just been informed visiting GOTTHARD`S official page, about Steve`s tragedy, I`m a rock&roller musician here in my country and a Biker too. Words are not enough, but keep on Steve`s dream please guys.... when I thought hard was dead you appeared in my life and become my inspiration...see you soon and god give to you peace.
note: hard til death!!! RALPH (DRAGON) CID, MEXICO CITY
Gerard Groener
2010-10-20 19:22
Steve, you have made a huge difference in my life. Your voice is pure and from the heart. That has often helped me, when times were tough.

My sinscere condolences to Brigitte and the band.

I will always cherish your music. Steve I'll miss you.
Nassif-Steiner Esther
2010-10-20 19:18
Lieber Steve ich werde dich unendlich vermissen. Deine Stimme und dein ganzes Wesen war einmalig. Noch immer kann ich es nicht glauben, dass wir Dich und deine wunderbare Stimme nie mehr hören werden. Jeden Tag denke ich an dich und auch an deine geliebte Freundin Brigitte, welche grosses Leid ertragen muss. Deine Musik werde ich jeden Tag hören und hoffe, dass einige Klänge davon bei dir "in haven" ankommen! Den Bandmitgliedern wünsche ich viel Kraft denn auch sie sind unendlich traurig, dass du von uns Erdenbürger gegangen bist. Wenn ich mal im Tessin bin werde ich deine Grabstätte besuchen und auch einen kleinen abstecher machen zu Brigitte die dich ganz fest Lieb hat und dich nie vergisst. In lieber Erinnerung Esther