Gerade habe ich von dem schweren Verlust gehört und gelesen...
Das ist die schlimmste Nachricht in diesem Jahr und übertrifft bei weitem Alles schreckliche Geschehen in der Welt, der Wirtschaft, der Politik...
Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Freunden von Gotthard.
Wir haben diese tolle Band 10 mal live gesehen, und hoffen nur, das es irgendwie weiter geht!
Martin mit Ramona