Roberto
2010-10-24 23:44
R.I.P my friend
Jon
2010-10-24 23:31
Steve, you are the best singer of the world, for ever.
Never forget you.
Rest in peace.

From Irun, Basque Country (Spain)

Josef Weisleitner
2010-10-24 23:16
Danke
Andy Thoma
2010-10-24 21:56
Steve du wirst mir immer in Gedanken bleiben! In dem Sinn möchte ich auch der ganzen Trauerfamilie, und engen Freunde mein Beileid aussprechen!
Andy
Da Marcus aus Bayern
2010-10-24 21:36
All seinen Lieben mein aufrichtiges Beileid.
Was für ein unglaublicher Unfall.
Was für ein großer Verlust.
Aber eines ist Gewiss ... Steve Lee hat viel geleistet und erreicht in der Zeit, die Gott ihm gewährt hat.
Und was dabei das schönste ist, er hat mein Leben und das Leben von vielen, vielen anderen Menschen wahrlich bereichert.
Danke.
RiF