Ulrike
2010-10-08 16:03
Steve hinterlässt eine riesen Lücke, nicht nur in der Rockwelt! Seine Begeisterung zur Musik hat einen mitgerissen! Jedes Konzert war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Er hattte eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich bin unendlich traurig! Mein Mitgefühl gilt vor allem Brigitte und der ganzen Familie. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten. Sogar ich, nur ein großer Fan, kann es noch immer nicht glauben. In memories! RIP
Josè
2010-10-08 16:03
We'll never forget Steve and your incredible voice....

Rest in peace.

See ya in another life bro.
Bertha
2010-10-08 16:03
R.I.P Steve. Tu voz y gran personalidad vivirá en los corazones de todos los que te hemos escuchado y disfrutado, para siempre.
Stefan S.
2010-10-08 16:03
Es trifft immer die Falschen..
Werden dich nie vergessen.
R.I.P.
Daniel Böck
2010-10-08 16:03
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an Steve's Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.