Carmelo Di Stefano
2010-10-08 16:53
Es ist besonders traurig, wenn uns plötzlich ein Künstler oder eine Künstlerin verlässt. Eine prägnante Stimme, die uns mit ihren tiefen Gefühlen musikalisch begleitet hat, ist nun für immer verstummt.
R.I.P. Steve Lee.
Mein Beileid geht besonders an Steves Angehörigen und an die ganze Gotthard-Band.
Adriana
2010-10-08 16:53
Ich bin immer noch geschockt und fassungslos! Ich kann einfach nicht glauben, dass solch ein herzensguter Mensch so früh von uns gehen musste... Ich bin unendlich traurig, dass ich Steve nie mehr auf der Bühne erleben kann, nie mehr live seine Stimme hören werde... Ich werde Steve und die wundervollen Gotthard-Konzerte schmerzlich vermissen!

Meine Gedanken sind bei Steve's Partnerin Brigitte, bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Bandkollegen. Ich spreche euch allen mein tiefstes Beileid aus und wünsche von Herzen viel Kraft für die schwere Zeit!

Durch seine Musik und seine berührende Stimme wird Steve für immer in unseren Herzen weiterleben!

R.I.P. STEVE
Linus Bruhin
2010-10-08 16:53
Es ist ein schlechter Trost, dass nur die Guten viel zu früh sterben! Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten, sei es als Musiker, sei es als Mensch! R.I.P. & rock on! Linus
Manu
2010-10-08 16:53
Una grande voce che resterà sempre nei nostri cuori, riposa in pace..
Chris Lyne
2010-10-08 16:53
R.I.P. Steve and my personal, heartfelt condolences to his wife and family.