Adrian
2010-10-08 16:56
Ich wünsche allen Beteiligten und vor allem seiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Leider habe ich Steve nur 1-mal gesehen, jedoch bewunderte ich ihn sofort. So auf dem Boden geblieben und so Sympathisch... Dies ist nicht alltäglich für eine bekannte Persönlichkeit!!
Steve we miss you and i hope, you find Your place on heaven..
elian
2010-10-08 16:56
Es ist sehr traurig wie schnell so ein herzensguter Mensch von uns geht ,wir wünschen den Angehörigen ,der Band und seiner Brigitte ganz viel Kraft
von Herzen Röne und Elian
Mark Jacobs
2010-10-08 16:56
One of the finest singer / songwriters is gone. I'm very shocked about this great lost.

I hope you will rock the heaven with all the other great people that we have lost

Mark
Geir-Ove Hansen
2010-10-08 16:56
I want to give my condolence to his fameli and all the band member and the fans all over the world. R.I.P Steve m/
Niederhäuser
2010-10-08 16:55
Für dieses Ereignis gibt es keine Worte! Wir haben ein grosses Stüch Schweiz verloren..! Wir wünschen der Familie viel Kraft und Zuversich...Fam. Niederhäuser