Serge
2010-10-08 16:54
J'ai 60 ans et je suis français et fan *100000 du groupe. Je vous ai vu sur scène en différents lieux et c'était toujours un véritable bonheur.
Steve bien sûr va nous manqué à tous et le groupe.....je regrette que les managers français n'ont rien compris à votre musique. Perso je l'écoute tous les jours.
Steve tu restes en nous au delà du ciel et je suis convaincu que l'on ne peut pas t'oublier.
Thoberman
2010-10-08 16:54
Wenn man alle Umstände, die zu diesem Unfall beigetragen haben, vor Augen sieht, weiss man, dass nur Gott dies so gewollt hat. Nur so lässt sich diese Trauer verarbeiten. Meine tiefstes Beileid für ein grossen Sänger und Mensch.
Torsten Huber
2010-10-08 16:54
Ich habe Steve nur zwei mal ganz kurz, nach zwei für mich unvergesslichen Konzerten in Köln und Oberhausen, getroffen (Danke, Leo!) und war sofort von seiner höflichen und zuvorkommenden Art angetan! Er hat nicht nur mich mit seinen Songs und texten in den Bann gezogen! Mit Steve ist einer der ganz, ganz großen und sympathischen Sängern von uns gegangen!
Ich verneige mich in tiefer Trauer vor Brigitte, seiner gesamten Familie und natürlich auch vor Gotthard, die "ihn" auch mir gezeigt haben...: "Show me the way to your heart..." (Heaven)

R.I.P. Steve

Sincerely,

Torsten Huber
Torsten Krieger
2010-10-08 16:54
The Voice is gone.....we are all very sad about it.

Rock the Heaven Steve

Cheers from Berlin
Torsten
Susanna Gilly
2010-10-08 16:53
Es gibt keinen Tag wo ich nicht immer wieder mit den Gedanken bei Steve Lee bin. Ich habe seine Musik/Lieder gene gehört. Wenn ein Bericht im Fernsehen lief war ich immer wieder von seiner Person fasziniert, konnte mich nicht satt sehen. Er strahlte soviel Positives aus. Ich glaube das es keine Worte gibt die den Schmerz der Hinterbliebenen nimmt darum wünsche ich der Lebenspartnerin Brigitte und der Band Gotthart viel Kraft.
Warum Sterben immer die Menschen die gutes tun??????????