sändy
2010-10-08 18:21
herzliches beileid allen angehörigen und freunden... one life one soul
Claudia
2010-10-08 18:21
Das unfassbare welches man nicht verstehen kann, nicht begreifen kann wirft so viele Fragen nach dem WARUM auf. Ich kanns immer noch nicht glauben dass dies passiert ist. Ich will es auch nicht glauben, aber es ist Realität. Diese Realität schmerzt unheimlich. Steve Du warst ein wundervoller Mensch mit einer wundervollen Stimme. Deine Stimme, Deine Art , Deine Musik werde ich nie vergessen. Danke dass Du uns allen das gegeben hast mit Deiner Musik. Danke Steve.
Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.
R.I.P. Steve. Ich werde Dich nie vergessen

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst Du von Deinem Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen;
es ist so schwer,
es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wiedersehen.
Den & H
2010-10-08 18:20
You are not alone today
Nor will you be tomorrow
For warmest thoughts of those who care
Are with you in your sorrow
And may it comfort you to know
Your loved ones are thought of too
By everyone who shares the loss
Of one so dear to you
Heunisch Dietmar
2010-10-08 18:20
Mein herzliches beileid an die Familie, Band, Verwande und Freunde von Steve., schwer die richtigen worte dazu zu finden....., Bye Steve
Andy Liechti
2010-10-08 18:20
Hi Steve --- RIP

Ich bin seit Jahren ein großer Fan und habe viele Alben. Nur leider war ich nie an einem Konzert.
Nach der Meldung war ich tief erschüttert und
habe immer noch den Eindruck, dass es nicht wahr ist und dass es gar nicht real ist. Ich bin in Gedanken bei dir hoffe, dass dein weiterer Weg so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Wir werden uns dann irgendwann doch mal sehen und zusammen "abrocken". In tiefer Verbundenheit.
Andy