Nina Wyss
2010-10-08 18:24
R.I.P Steve Lee...
Bonjavi66
2010-10-08 18:24
From Barcelona, with tears,

Always, always you are in my heart!!!

D.E.P Steve
Gilbert Grossi
2010-10-08 18:24
R.I.P. Steve. My sympaties to his family, great singer. This is so sad.
Würsch Thomas
2010-10-08 18:23
Viel zu früh musstest Du uns verlassen . Steve bleibt mit seinen Songs immer in unseren Herzen

Tom
Urs aus Äthiopien
2010-10-08 18:23
Die charismatische Stimme von Steve Lee hat den Song "Heaven" wohl zu einem der besten Rock-Schmusesongs weltweit gemacht. Der Song berührt mich sehr und geht tief ins Innere. Ich bin stolz, dass es eine Schweizer Band wie Gotthard so weit gebracht hat - Rest in "Heaven" Steve!