RICARDO CASALE
2010-10-08 18:19
R.I.P. STEVE- WE WILL NEVER FORGET!!!!!
THAT YOUR FAMILY AND FRIENDS FIND COMFORT ON YOUR SONGS!! YOU WILL LIVE FOREVER IN EACH SONG YOU PERMORMED!!!!!!!
EW WILL MISS YOU!!!!!
RICARDO CASALE
SÃO CARLOS - SP
BRAZIL
NRW Chaosradio
2010-10-08 18:19
Auch wir sind geschockt und maßlos traurig.

Unser Beileid gilt den Angehörigen, den Bandkollegen und auch den Fans.

Und auch wenn es ohne dich, Steve, nicht mehr dasselbe sein wird, so wünschen wir uns, dass die Jungs weitermachen - Du wirst eh immer mit dabei sein!

R.I.P.
Chris Lasko
2010-10-08 18:19
I am very sad!
One live, one soul!
Your live remains in my soul!
Andreas
2010-10-08 18:19
Steve war einer der Helden meiner Jugend. Ein grosser Verlust für die Musikwelt. Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
Claudia
2010-10-08 18:18
Es ist einfach kaum zu glauben! Warum gehen gute Menschen
viel zu früh?
Herzliches Beileid an seine grosse Liebe und an seine Familie!