Joschi
2010-10-08 18:55
Ich bin stolz darauf,dich live erlebt zu haben und doch sehr traurig,daß es nicht wieder sein kann.
Mein herzlichstes Mitgefühl an alle Angehörigen,die Band und alle Fans.
Laurence Cavanaugh
2010-10-08 18:55
A truly great melodic voice has been silenced far too early.

My condolences to Steve's family, friends and the band.

R.I.P. Steve
Alexander
2010-10-08 18:54
in unserem herzen bist du immer präsent! bei all deinen fans, allen die dich kennen und lieben!
R.I.P.

Ursi Haueter
2010-10-08 18:54
Der Schmerz sitzt tief...die richtigen Worte fehlen! Steve wir werden dich vermissen, Du hast unser Leben bereichert.

Den Angehörigen wünschen wir alle erdenkliche Kraft die sie in dieser schweren Zeit brauchen.
Heiko S.
2010-10-08 18:54
Ich habe es eben im Newsletter von NB gelesen und musste es echt mehrmals lesen um es überhaupt zu verstehen.

Ich bin geschockt und sprechen den Famielien- und Bandmitgliedern mein tiefstes Beileid aus.

Mit Steve geht eine der stärksten und einprägsamsten Rockstimmen von uns.

Ruhe in Frieden, Steve.