detlev drafz
2010-10-08 18:54
danke für die schönen Konzerte.der himmel hat jetzt einen sehr guten Sänger.wir sehen uns im Himmel.

detlev drafz
nicola
2010-10-08 18:53
Grazie Steve, Grazie per Tutte le fantastiche emozioni.
Ci mancherai
Patricia Zeller
2010-10-08 18:53
Ich bin unfassbar traurig und kann es immer noch nicht glauben, dass dieser CHARISMATISCHE, LIEBENSWERTE Mensch STEVE LEE für immer von uns gegangen ist und wir diese einzigartige Stimme, nie mehr life hören werden!!
Seine Musik, wird uns aber weiterhin stets begleiten!!
Ich möchte allen mein herzlichstes Beileid aussprechen.
In dieser schrecklichen Zeit der Trauer,wünsche ich allen,gegenseitige Liebe und viel Kraft,zum weitermachen.
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Tröstend ist es aber zu wissen,dass viele Menschen ihm so viel Freundschaft,Liebe und Achtung entgegengebracht haben.
Von der Erde gegangen aber im Herzen geblieben!!
Patricia

Stefan bossard
2010-10-08 18:53
Einer der Besten Sänger hat uns leider so früh verlassen! Deine Stimme war überall bekannt! Ich sage immer Nur die besten Sterben Jung! R.I.P wir werden dich NIE vergessen!
Esther Bosshart
2010-10-08 18:52
Ich und meine Familie trauern um Steve.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, denen wir viel Kraft wünschen.