Unfassbar!!! Ich werde Dich im Herzen behalten. Du wirst mein Leben lang an meiner Wohnwand hängen bleiben.
Ich hoffe Du bist nun an einem guten Ort. Ruhe in FRIEDEN!!
In Hochachtung, Sonny
Eric Jaggi
2010-10-08 18:56
profondément atristé par la disparition de Steeve, je tien à apportez à tout sa famille mon soutien, et je remercie le groupe GOTTHARD pour sa musique extraordinaire ainsi que ses concerts fabuleux. le décès de M. STEEVE LEE et à mes yeux une perte immense de niveau national. La Suisse à perdu un grand représentant de son pays...
Sa voix raisonnera à jamais dans mon coeur!!!!!
Q-mone
2010-10-08 18:56
...einfach unfassbar....bin immer noch sprachlos! :-(
Dieser mega-sympathische Mensch und seine geniale Stimme werden mir sehr fehlen!!!
Seiner Freundin, seiner Familie und den Bandmitgliedern wünsch ich von Herzen alles erdenklich Gute für die kommende schwere Zeit!
Christoph Schätti
2010-10-08 18:56
Es fehlen die Worte, wir sind alle unendlich traurig! Deine Musik erinnert uns immer an den wunderbaren Mensch den du warst, wir werden dich nie vergessen und behalten dich, dein Musik und deine Wesensart in unseren Herzen.
Joachim Diez
2010-10-08 18:56
Der plötzliche und unerwartete Verlust eines Ausnahmesängers und Künstlers hat uns Fans der Band schwer getroffen. Ich möchte seiner Familie seinen Freunden und Bekannten und der Band mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Ende Oktober wollte ich mit Freunden das Konzert in Göppingen besuchen, dieses Vorhaben ist nun nicht mehr möglich. Wir trauern in tiefem Gedenken. RIP Steve. Joachim Diez