Ich kann es immer noch nicht fassen, das Steve nicht mehr bei uns ist.
Steve war ein wunderbarer Mensch und einer der besten Sänger die es je gab.
Das Konzert in Mannheim im Capitol werde ich nie vergessen.
Mein herzliches Beileid an Brigitte, seine Familie, seine Freunde und an die Bandmitglieder.
Detlef
Wolfgang Huber
2010-10-08 18:55
Hallo Steve, wo immer Du auch jetzt bist, meine Gedanken sind bei Dir, auf dass es Dir dort auch richtig gut geht. Keep the fire burning !!!!!!
Ein treuer Fan und Bewunderer aus München
Dein Wolfi
Ursi Haueter
2010-10-08 18:55
Der Schmerz sitzt tief...die richtigen Worte fehlen! Steve wir werden dich vermissen, Du hast unser Leben bereichert.
Den Angehörigen wünschen wir alle erdenkliche Kraft die sie in dieser schweren Zeit brauchen.
Lukas
2010-10-08 18:55
Danke dass es dich gab... Du lebst in deiner Musik weiter.
Eric
2010-10-08 18:55
Je suis très triste de cette nouvelle,après RJ Dio,voilà Steve qui part aux cieux,mauvaise année 2010 pour le métal,à sa famille ,ses proches et pour le groupe courage.RIP Steve.