Françoise Depallens
2010-10-08 19:24
J'ai été profondément choquée par cette disparition. Steve, tu étais un chanteur extraordinaire. Tu es décédé en pratiquant quelque chose qui te tenait à coeur. Tu vas nous manquer
S. Capece
2010-10-08 19:23
Steve, Danke für deine Musik und deine unvergleichbare Stimme! Ich werde Dich nie vergessen. Mein Beileid an alle Angehörigen. S. Capece
Petra Ratz
2010-10-08 19:23
Unfassbar!! Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und die Band.
Andrea Walder
2010-10-08 19:23
Ich kondolliere von ganzem Herzen! Es ist traurig was passiert ist, doch seine Musik und sein Charisma werden unvergänglich sein!! Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und die Freude an der Musik die er in diese Welt brachte! Wünsche sehr viel Kraft für diese schweren Stunden

Andrea Walder
Dietmar Stegmanns
2010-10-08 19:22
Der Tod eines der besten Sänger der Welt erschüttert mich sehr. Seit dem ersten Album war ich ein stiller Fan seiner gigantischen Stimme. Darauf folgten einige Live Konzerte, die ich mit Begeisterung in Erinnerung halten werde. Mein Mitgefühl gilt allen eng Vertrauten und Familienangehörigen von Steve. Ruhe in Frieden. Du wirst für uns alle Unsterblich bleiben.
D. Stegmanns