unfassbar und tragisch .. erschüttert und wortlos las ich heute in der Zeitung
ich kenne euch von ein super Konzert in Hannover und liebe euren gute laune hardRock . .. ich wüsche euch alle Kraft um das ungklück zu verabeiten und auch um weiterzumachen !! keep on rocking !
KK the Bass Face Karsten aus Hannover Deutschland