Karsten Küster
2010-10-08 19:26
unfassbar und tragisch .. erschüttert und wortlos las ich heute in der Zeitung

ich kenne euch von ein super Konzert in Hannover und liebe euren gute laune hardRock . .. ich wüsche euch alle Kraft um das ungklück zu verabeiten und auch um weiterzumachen !! keep on rocking !

KK the Bass Face Karsten aus Hannover Deutschland






Alessandro
2010-10-08 19:25
Lebe wohl steve Lee bis Bald
Ferdi Müller
2010-10-08 19:25
Viel Kraft und Geduld bei der nun folgenden Zeit. Das Leben geht weiter, aber wir alle werden Steve Lee nie vergessen.

Ferdi
iliems
2010-10-08 19:24
R.I.P. Steve Lee!!!!!!!!
Mathias Aigner
2010-10-08 19:24
Der Rock´n`r Roll hat einen der besten Sänger verloren den ich je live erleben durfe. Mein aufrichtiges Beileid der Familie allen Freunden Angehörigen und den verbliebenen Bandmitgliedern. Bin selbst begeisterter Motorradfahrer und weiß wie gefählich diese Leidenschaft ist.
Danke Steve für die Freude die Du allen mit Deiner Musik gemacht hast. Niemand der Dich auch nur einmal live erlebt hat wird Dich je vergessen.
rock and ride on.....