Susi Hitz
2010-10-08 19:27
Das Leben war mal wieder ungerecht und hat eine super Stimme verstummen lassen.
Ich hoffe er findet sein peace of Heaven.
Ich wünsche vor allem Brigitte und natürlich auch allen anderen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Francine
2010-10-08 19:27
I hope you will find your Piece of Haeven Steve
Tu nous manques déjà énormement.
Toute mon affection à ta famille et au groupe
Manfred Zellner
2010-10-08 19:27
Hör gerade zum Gedenken One Life One Soul. War nie der totale Gotthard Fan, hab Steve aber zweimal live gesehen, war ein toller Sänger und Frontman. Rest in Peace!
Andrea
2010-10-08 19:26
In Memoriam

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.....

Danke für deine Musik, sie wird dich nicht vergessen lassen.
Sie kann dich nicht ersetzen, doch wirst du in ihr weiterleben.
Ich kann es immer noch nicht glauben.

William HERTZ
2010-10-08 19:26
Als grosser Gotthard-Fan seit dem ersten Album habe ich Steve bei der Dial-Tour fuer ein Rock-Radio interwiewt und kurz kennengelernt !! Ich errinere mich an jemanden, der besonders ansprechbar, nett und lebensfreudig war !!

Manche sagen, dass nur die besten Leute früh sterben, es scheint die Realität zu sein !!

Ich leide mit allen Steves Freunden, Familie, Gotthards-Mitgliedern und Fans !!

Nach der Trauereit hoffe ich dennoch, dass Gotthard-Mitgliedern weiter Musik machen !! QUEEN ohne Freddy ist zwar nicht mehr richtig QUEEN aber Gotthards Musik muss weiter leben !!

Wie traurig sieht der Herbst aus !!

R.I.P Steve

William aus Strasbourg/Frankreich