Andy
2010-10-08 19:20
Wieder ist eine der ganz großen Rockstimmen für immer verloren und ein
außergewöhnlicher Sänger steigt auf in den Rock-Himmel!

Was bleibt ist tiefes Mitgefühl für die Band und alle Freunde, sowie eine Errinnerung an Steve Lee und seine unverwechselbare und unersetzliche Stimme!

Danke, für die Musik und die tollen Konzerte.(Leider durften wir nur 2 davon erleben)

R.I.P. Steve Lee







Silvana
2010-10-08 19:18

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Michelangelo

...und wir vermissen Dich. You will find your piece of heaven. R.I.P. Steve.

Liebe Brigitte, liebe Band, liebe Freunde,
ich wünsche Euch viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit.
Silvana
Marina
2010-10-08 19:18
Non riesco ancora a crederci... la mattina mi sveglio e penso: non é possibile, ho fatto un incubo e invece é la triste realtà...
Spero che tu sia riuscito a trovare il tuo Paradiso.
Ci mancherai ....
Micky Burcei
2010-10-08 19:18
Ciao Steve!!!! un saluto dalla Sardegna...con la mia prima band la nostra primissima cover è stata "CUPID ARROW"..... riposa in pace!! la tua voce continuerà a vivere...
Miguel Lago
2010-10-08 19:15
Rest in peace wherever you are. I saw you three years ago in Gijon (Spain) and I enjoyed so much, it was a great show. Since that day Gotthard has been one of my favourite bands.