Fassen kann ich es noch immer nicht, und das Lied "Heaven" läuft bei mir am Laufband. Ich hoffe aus tiefsten Herzen du hast deinen Ort dort gefunden!
Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle Fans die mittrauern.
Du wirst immer in unsern Herzen sein!
R.I.P