Stefan
2010-10-08 20:08
Fassungslos habe ich die schlimme Nachricht aufgefasst.

R.I.P. Steve Lee

Den Angehörigen der Familie, Brigitte, den Bandmitgliedern und allen Freunden wünsche ich, dass alle die Kraft finden, das ganze zu verarbeiten!!!!!
Sandra
2010-10-08 20:08
Leo, Henna, Freddy & Marc- Steve´s Familie und Freunde-
Der unerwartete und schockierende Tod von Steve hinterlässt
ein großes schmerzhaftes Loch in unserem Herzen.
Man kann es einfach nicht begreifen.
Seit 1994 begleitet uns die Musik von Gotthard und haben kein
Konzert in Deutschland ausgelassen.
Steve´s Stimme wird uns für immer erhalten bleiben und
immer unser Herz berühren.
Der weltbeste Sänger ist von uns gegangen, R.I.P.!

Wir vermissen dich Steve!

Mit unserem tiefsten Mitgefühl, wünschen wir der Familie, Leo/Henna/Marc/Freddy, Freunde & Fans alle Kraft der Welt, diese dunkle und schwere Zeit zu verarbeiten!
Ferro
2010-10-08 20:08
als ich diese Nachricht gehört habe, konnte es nicht glauben, ich wachte sogar mitten in der Nacht und dachte es ist ein Traum. Leider eben nicht, das ist die Realität. Die Rockwelt verliert einer der besten Sänger und lebensfreudige Mensch. Aber deine Song's werden wir für immer bleiben und hören können.
R.I.P.
Hartmut und Heidrun
2010-10-08 20:08
Sprachlos und schokiert trauern wir um einen liebenswerten und großartigen Menschen. Unfaßbar wurde eine große Stütze unserer beruflichen Stressbewältigung einfach gnadenlos, sinnlos weggebrochen.
Steve, vielen Dank für diese großartige Musik ! Sie wird in unseren Herzen immer weiterleben.
Deiner Familie, Lebenspartnerin Brigitte und Bandmitgliedern bekunden wir unser tiefempfundenes Beileid und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Susanne
2010-10-08 20:07
I still can´t believe that you are gone.
Thank you for all the great music. The world has lost a great voice and entertainer. Steve you will be missed!!
To the rest of the band: I´m so sorry for your loss! Hang in there guys, thinking of you.