Insa
2010-10-08 20:07
Ich kann noch immer nicht fassen, dass Steve nicht mehr da sein soll.
Bei dem letzten Unfall war ich unendlich dankbar, dass er unverletzt war. Aber es hat nicht sollen sein. Ein schwarzes Jahr für die Musik.
Was bleibt, sind die großartigen Songs und die Erinnerung an einen Sänger, dessen Stimme unvergleichlich war, und an einen Mann, der der auf der Bühne die pure Lebensfreude ausgestrahlt hat.

Only the good die young.
Elisa Bontempi
2010-10-08 20:07
So che le parole sono ben poca cosa in momenti come questo, ma il nostro cuore è con voi. Le persone come Steve non muoiono per sempre, solo si allontanano. Lo sentiremo sempre nel nostro cuore. Condoglianze.

Aldo e Elisa
Brigitte
2010-10-08 20:06
Lieber Steve,
es ist einfach unfassbar.
Deine Stimme und Deine Musik wird immer in meinem Herzen sein.
Deiner Familie, der Band und Deinen Freunden wünsche ich viel Kraft, Licht und Liebe.
Brigitte
Martin Kosub
2010-10-08 20:05
In tiefem Mitgefühl und stiller Trauer nehme ich Abschied von einer Grösse des Rock n' Roll.

Mein Beileid gilt der Familie und allen Freunden!

Ramona Salvisberg
2010-10-08 20:05
Liebe Freunde und Familie von Steve Lee, Ich will hiermit mein tiefstes Beileid aussprechen zum Tod von dem besten, natürlichsten, respektvollsten Rocksäger der Schweiz! Es betraf mich zu tiefst als ich die Nachricht hörte. Ich kannte ihn nicht, war aber an zwei Konzerten mit dabei und erlebte ihn als aufgestellten und bodenständigen Rocker, er ist ein Vorbild für viele! Wir werden ihn nie vergessen und seine Musik wird uns weiter begleiten, das weiss ich! Er ist und bleibt ein unvergesslicher, unvergleichbarer, toller Mann! Rest in Peace Steve Lee! Go into the Light there will be your Place to rest!
Forever Ramona (19)