Claudia
2010-10-08 20:01
Ich kann es nicht glauben das Steve für immer von uns gegangen ist. Diese Musik war mein Leben. Mein Beileid an seine Familie und an seine Bandmitglieder. :-(
Marco
2010-10-08 20:01
One live one soul, ti hanno preso la vita ma la tua anima rimarrà sempre con noi

R.I.P.

janni
2010-10-08 20:00
Mein beileid gehört der Frau sowie allen Fam.mietgliedern und verwanden!
Eine grosse stimme ist von uns gegangen aber seine Lieder die Musik wird ewig hier sein!und dafür danken wir dir R.I.P grosse stimme!!!!
Werner Eppisser
2010-10-08 19:59
Unfassbar!

Die Schweiz verliert wieder einen tollen Menschen und einen hervorragenden Künstler. Wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit!
Max Melliger
2010-10-08 19:58
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an alle Freunde und Hinterbliebenen eines grossen Musikers, eines sensiblen und authentischen Menschen und passionierten Motorradfahrers, der die Freitheit suchte und sie, leider auf tragische Weise, fand.