Hertig Esthere
2010-10-08 20:12
Ich bin unendlich traurig! Er wird uns allen fehlen.
Beatrice
2010-10-08 20:11
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ich bin sehr traurig. Es ist unfassbar. Der Trauerfamilie und der Band mein herzlichstes Beileid.

andrew Burnell
2010-10-08 20:11
I met steve in Germany last year when GOTTHARD were playing with EUROPE. He was such a friendly pleasant rock star and so gratful fans turn up to see the shows. Rock as lost a great voice and a true gentleman. I'm so lucky i met steve and today i heard the sad news of his death. My thoughts go to his family at this time. God bless. ANGEL....ANYTHIME ANYWHERE
Sylvia Jaeggi
2010-10-08 20:11
Eine wunderbare Stimme singt nicht mehr.....
Viel Kraft der Familie für die kommende Zeit.
Birgit und Peter
2010-10-08 20:10
Nur wenige Menschen besitzen die Gabe einen Raum zu betreten und die Menschen sofort in ihren Bann zu ziehen.Steve hatte diese besondere Gabe.In Gedanken sind wir bei Euch,die Ihr dieses furchtbare Unglück miterleben musstet und entbieten Euch,der Familie den Freunden und allen die Ihn genauso vermissen werden wie wir unser herzliches Beileid.