Patrick
2010-10-08 20:50
Liebe Angehörigen, liebe Bandmitglieder
Gotthard und besonders Steve war die Musik mit der ich gross wurde.
Ohne Gotthard ist die Schweiz nicht mehr das was sie mal war.
Ich hoffen Gott schenkt euch die Kraft uns ein wenig Schweiz wieder zurück zu geben.
Mein herzliches Beileid euch allen.
David Humphreys
2010-10-08 20:50
Unbelieveable......

To the family, friends and of course the other members of Gotthard, I send my deepest sympathy and condolences to you.

I only discovered the band in 2005 via the "Lip Service" album. I also had the chance to hear some of the other albums, and I questioned: "Why the hell isn't this band huge?" When I say huge, I mean 80,000+ Stadium huge.

Steve had, I feel, a unique voice. I had the chance to go and see Gotthard in London last year and I had to turn the chance down. How I wish now that I could have gone because now, in the light of this tragic event, a second chance is not going to be avaliable.

Steve, wherever you may be, be at peace.

TO STEVE LEE!!!

Mike
2010-10-08 20:50
una grande perdita, spero un giorno di ritrovarti e ascoltare ancora le tue canzoni
Nadine Kiener
2010-10-08 20:49
Liäbä Steve,
Ich glaubs immer nonig, viel z früe, bisch vo eus gange.
Dini wunderschön Stimm wird eus allne fähle, und ich hoffe ganz tüüf im Härze, dass es dir guet gaht!
Legends die young- isch leider wahr..

Mis härzliche Beileid und ganz viel Chraft wünsch ich de Familie, de Bandkollege und vorallem dinere Läbenspartnerin.

† One Life One Soul - Steve Lee †
Jürgen und Tina
2010-10-08 20:49
Tief betroffen und erschüttert haben wir am Mittwoch die Nachricht von Steves Tod im Internet gelesen. Wir konnten es nicht glauben am Mittwoch und auch heute noch nicht.... das Die Stimme von Gotthard für immer stumm bleiben wird. Eine Stimme die mich seit fast 15 Jahren auf vielen Konzerten immer wieder faszinierte und die mich auch in meinem privaten Umfeld durch so manches Tief begleitet hat. Ihr kenn die Textzeile aus einem Onkelz Song ... Nur die besten sterben jung und er war in meinen Augen einer der besten die die Rockszene hatte. In diesem Moment tiefer und unfassbarer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Familie seinen Freunden und der Band. Jeder der solch einen Schicksalsachlag schon mal erlebt hat weiss wie viel Kraft notwendig sein wird das alles zu verstehen und zu verarbeiten. Machs gut Steve wo immer du deine Zelte aufschlagen wirst ....... we see us in Heaven...!!!

Jürgen und Tina