daniel
2010-10-08 20:53
Liebe Trauer Familie,

Der Tod von Steve trift mich sehr fest, eine wunderbare Stimme ist verstummt, ein sehr spezieler Mensch hat die Erde verlassen. Ich wüsche euch allen viel Kraft die Trauer zu bewältigen. gerne würde ich an die Abdankung kommen und Steve das letzte Ehre erweisen!

In tiefer Trauer
Daniel Winteler
Thomas Heib
2010-10-08 20:53
Unbelieveable, gone but not foregotten

see you in Heaven Steve
Christoph Bühler
2010-10-08 20:53
Auch nach 3 Tagen stehe ich immer noch unter Schock und kann es kaum glauben. Die Welt hat einen grossartigen Menschen verloren. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und seinen Bandmitgliedern.
Roland Rosenlehner
2010-10-08 20:53
Danke für wunderbare 20 Jahre Gotthard und dem besten Rocksänger
Ein Traum ging zu Ende.
Die Seele von Gotthard ist nun in meinen Herzen.
Viel Trost und Kraft für seine Familie und allen die Ihm nahe waren.
Nicole Gerken
2010-10-08 20:52
So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs,

das seine Spuren hinterlässt, sondern das Licht

In Gedanken bei der Familie und der Band

Nicole und Udo Gerken