Birgit und Armin
2010-10-08 20:49
Unfassbar ! Ein großartiger Mensch mit einer unglaublichen Stimme ist von uns gegangen. Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden, nicht nur auf den Konzerten. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und der Band.
Ruhe in Frieden

Birgit und Armin
D.C.F
2010-10-08 20:49
Dear Steve dear Friends and Familie of Steve!! From the deepest Bottom of our Heart we wish you all the Best!!! Thank you for this wonderful Time Music and this wonderful Person to know!!! We keep you in our prayers and memories!!!
God bless you all and we keep you Forever in our Monds and the Music in our Heart!!!!
RIP Steve Lee you still are awesome!!!
Harleyrolli
2010-10-08 20:48
Hiermit möchte ich den Angehörigen und Freunden von Steve mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber seit 1991 bin ich Gotthard Fan und Steve und Gotthard haben mich seit dieser Zeit auf meinem Lebensweg begleitet. Dafür möchte ich Danke sagen. Danke für all die schönen Stunden die ich bei den Konzerten erleben durfte.

Thank You Steve - I hope you find your peace in heaven. I`ll never forget you.
In tiefer Trauer

Rolf ( ein 58 jähriger Fan)
Pat
2010-10-08 20:48
Das Schicksal ist so grausam. Danke für Deine wunderbaren Songs die Du Steve uns gegeben hast. Du wirst immer bei uns sein. Rest in peace.
Susanne
2010-10-08 20:47
Es ist unfassbar. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das Leben ist so ungerecht und viel zu kurz. Nur einmal hatte ich das große Vergnügen Steve und Gotthard live zu erleben, was knapp ein Jahr her ist. Steve, das hast Du nicht verdient! Warum nur?

Find your piece of heaven, hope you find your way back home!
Susanne